top of page

Mi., 06. Mai

|

Sublime Live Music Club

Kabarett: MICHAEL GROßSCHÄDL - ABGESAGT AUFGRUND COVID-19 ERLASS!

Programm: "Junge, lern doch einfach mal Deutsch" Er ist Schauspieler. Geboren und aufgewachsen in Graz arbeitete er seit Beendigung seines Studiums aber fast ausschließlich in Deutschland. Und nun kommt er heim. Und kann viel erzählen.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Kabarett: MICHAEL GROßSCHÄDL - ABGESAGT AUFGRUND COVID-19 ERLASS!
Kabarett: MICHAEL GROßSCHÄDL - ABGESAGT AUFGRUND COVID-19 ERLASS!

Zeit & Ort

06. Mai 2020, 19:30

Sublime Live Music Club, Aflenz Kurort 146, 8623 Aflenz Kurort, Österreich

Über die Veranstaltung

Auf einer Bühne treffen sich ein Mann und ein Klavier.

Er ist Schauspieler. Geboren und aufgewachsen in Graz arbeitete er seit Beendigung seines Studiums aber fast ausschließlich in Deutschland. Und nun kommt er heim. Und kann viel erzählen.

Über seine Erlebnisse in der Ferne, über die Unterschiede der Menschen und Länder, die schon bei der gemeinsamen Sprache beginnen, über das Leben auf und abseits der Bühne und über sich selbst mittendrin.

Zusammen mit seinen 88 schwarzen und weißen Freunden entspinnt sich daraus eine humorvolle Unterhaltung in Wort und Gesang.

In seinem ersten Programm präsentiert der Kleinkunstvogel-Finalist Michael Großschädl mit eigenen Liedern Geschichten aus seinem Leben.

Tickets

  • Vorverkauf

    € 16,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page