top of page

Fr., 07. Juli

|

Sublime Live Music Club

Konzert: CANDLELIGHT FICUS (A)

Die Grazer Funk-Pop-Band bleibt längst kein Geheimtipp mehr, haben sie mit ihren energetischen Live-Shows doch das Genre des Feel-Good-Funks neu definiert. Eingängiger Pop, erdige Grooves und bodenständiger Soul ziehen ihr Publikum in seinen Bann.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Konzert: CANDLELIGHT FICUS (A)
Konzert: CANDLELIGHT FICUS (A)

Zeit & Ort

07. Juli 2023, 22:30

Sublime Live Music Club, Aflenz Kurort 146, 8623 Aflenz Kurort, Österreich

Über die Veranstaltung

Candlelight Ficus ist längst nicht nur eine spröde Zimmerpflanze, sondern mittlerweile zu einem großen musikalischen Baum herangewachsen. Und der wuchert wie verrückt. In den energetischen Live-Shows der Grazer Funk-Pop Band bleibt kein Fuß neben dem anderen.

Erdige Grooves, eingängige Pop-Melodien und archaische Soul-Elemente fegen erbarmungslos um die Ohren und direkt in die Gebeine. Die Samen wurden schon zu Schulzeiten gesät, sodass die einst freundliche Funkband von nebenan nun schon einige Jahresringe am Kerbholz hat. Und man ist herangereift: nicht nur zu einer Größe der lokalen Szene, auch international beginnen die Knospen zu treiben. Waren sie bei der nationalen Vorausscheidung zum Eurovision Songcontest im Spitzenfeld, so haben sie den Wachstumsschub genutzt: der Baum der musikalischen Erkenntnis hat zwölf neue Songs und das erste Album „Golden Life“ abgeworfen, das im Oktober erscheinen wird.

Der Ficus ist größer denn je und strahlt heller als jedes Kerzenlicht. Die Sonne ist da. Das Feel-Good-Funk-Paket auch.

Ermässigte Tickets gibt es bei allen Filialen der  Steiermärkischen Sparkasse und Erste Bank, sowie auf unserer Website.

PRESS:

"Sie sind wohl eine der hottesten und tightesten Live-Acts der Stadt. So am Punkt, dass sie selbst als Band für den strengsten Godfather of Soul, James Brown, Geglänzt hätten."

(KLEINE ZEITUNG)

"Die geniale Show war ein Genuss für alle Sinne, die funkige Musik zwischen Earth, Wind & Fire und Justin Timberlake, vorgetragen von lauter Vollblutmusikern, brachte das Blut in Wallungen und machte Spaß."

(CONCERTO MAGAZIN)

VIDEOS:

https://www.youtube.com/watch?v=2ZoTX_5Uihk 

https://www.youtube.com/watch?v=lk3EYWX43So  

https://www.youtube.com/watch?v=IiZmhGST2jc 

Tickets

  • Vorverkauf

    € 15,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page